Finissage "Aufbrüche - Chancen des Neuwerdens"
Sonntag, 27. August 2017, 11:00

B Ausstellung Atrium 4Die Ausstellung der Künstlerin Angela Maria Berger im Atrium St. Jacobus Hilden geht zu Ende.

Finissage:  Sonntag 27.08.2017 | 11.00h | Atrium St. Jacobus | Mittelstr. 8 | 40721 Hilden

Ein Jahr ist die Eröffnung des Begegnungszentrums von St. Jacobus her. Seitdem geben die Bilder von Angela Maria Berger dem Foyer ein anspruchsvolles Ambiente. 10 Werke hat die Künstlerin speziell für die Räumlichkeiten des Atriums geschaffen.
Der Titel „Aufbrüche – Chancen des Neuwerdens“ ist von ihr bewusst gewählt, denn für sie gehören Aufbrüche zum Leben. Ob in der Natur, der globalen Welt, der Spiritualität oder in einem selbst, Angela Maria Berger ist überzeugt, dass sich aus solchen Aufbrüchen Möglichkeiten für Veränderung, Wandel und Neubeginn eröffnen.
Wer die Chance ergreifen möchte, den Bilderzyklus noch einmal im Zusammenhang zu betrachten und mit der Künstlerin ins Gespräch zu kommen, der hat bei der Finissage am Sonntag 27.08.2017 | 11.00 h | im Atrium von St. Jacobus die Gelegenheit dazu. Angela Maria Berger wird einen Einblick in die inhaltliche Aussage, sowie die Technik ihrer Bilder geben.
Angela Maria Berger ist in Hilden aufgewachsen, hat auf dem Helmholzgymnasium das Abitur gemacht und engagierte sich über Jahre als Jugendliche in der Kirchengemeinde St. Jacobus. Seit 2011 ist sie freischaffende Künstlerin, sie lebt und arbeitet in Langerwehe |Kreis Düren. Wer mehr zu ihrer Kunst erfahren möchte, kann auf ihrer Webseite www.painted-classic.de vorbeischauen.

Ort : Atrium St. Jacobus, Mittelstr. 8, 40721 Hilden