Vernissage
Sonntag, 10. September 2017, 11:00 - 13:00

Plakat KiA Kita MarienDAS LEBEN IST FÜR ALLE - Vernissage der Kindertagesstätte St.Marien

Die Kinder der Kindertagesstätte St. Marien haben dieses anspruchsvolleThema gewählt und sich Gedanken dazu gemacht. Mit dem Medium der Fotografie drücken sie dabei aus, was sie zu Themen wir beispielswese "FReude, Leben, Wasser, Blumen oder auch Glaube" sagen möchten. Beeindruckende kleine Kunstwerke sind dabei entstanden, die das Leben in seiner Vielfalt aus der Perspektive der Kinder zeigen.

Nach der Ausstellungseröffnung werden die Bilder für etwa acht Wochen zu sehen sein. Die Ausstellung ist der Beginn einer durch den Pfarrgemeinderat initiierten Ausstellungsreihe, in der verschiedenste Künstlerinnen und Künstler ihre Werke im Foyer des Atriums präsentieren werden.

Eingeladen ist jedermann, der den Künstlern und der Kunst verbunden ist.

Ort Atrium St. Jacobus