PGR Wahl
Sonntag, 12. November 2017, 09:15 - 19:30
Aufrufe : 620

Öffnungszeiten der Wahllokale in den Kirchen für die PGR-Wahl:

Samstag, 11. November 2017:

in St. Jacobus im Anschluss an die 17.00 Uhr-Messe

in St. Marien im Anschluss an die 18.30 Uhr-Messe

Sonntag, 12. November 2017:

in St. Jacobus von 9.15 Uhr bis 9.45 Uhr

 in St. Marien von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr

 in St. Konrad von 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr

 in St. Jacobus von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Briefwahl ist möglich Beantragung der Briefwahl im Pastoralbüro.

  

Abgabe des Wahlbriefes:

 − im Pastoralbüro bis Freitag, 10.11.2017, 18 Uhr oder

 − per Post an den Vorsitzenden des Wahlausschusses, Pfarrer Nieswandt, Hochdahler Str. 1, 40724 Hilden, oder

 − durch Überbringer in eines der Wahllokale zu den Öffnungszeiten, s. o.

 Es können nur Wahlbriefe berücksichtigt werden, die bis Sonntag, 12.11.2017, 19.30 Uhr, dem Vorsitzenden des Wahlausschusses vorliegen.

 

Beginn: 09:15 Uhr, voraussichtliches Ende: 19:30 Uhr