Dankeschön-Abend
Dienstag, 13. November 2018, 18:30

Wir möchten gerne wieder einen netten Abend mit Ihnen, unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, verbringen. Diesmal wird es wieder ein Programm geben. Wir laden Sie daher herzlich zu einem gemeinsamen Dankeschönabend ein am Dienstag, 13.11., um 18:30 Uhr.

Wir beginnen mit der Feier der Vesper in der Kirche St. Konrad. Anschließend treffen wir uns im Pfarrheim St. Konrad.

Für den gewohnt leckeren Abendimbiss ist gesorgt.

Wir verzichten auch in diesem Jahr darauf, alle persönlich anzuschreiben, da in den verschiedenen Gruppen und Kreisen sich so viele engagieren, dass die Gefahr groß ist, jemanden zu übersehen oder zu vergessen. Deshalb fühlen Sie sich bitte herzlich eingeladen und willkommen.

Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 2. November in unserem Pastoralbüro an.

Ort Kirche St. Konrad, anschl. Pfarrzentrum St. Konrad