Vernissage "Freiheit"
Sonntag, 10. März 2019, 11:00
Der Maler Farbod Mirabi (31), lebt seit anderthalb Jahren in Hilden und stammt ursprünglich aus dem Ort Isfahan, Hauptstadt der gleichnamigen Provinz im Zentrum des Iran. Dort hat er sich neben seinem Universitätsstudium bereits einen Namen als Künstler gemacht.
Herr Mirabi hat einen künstlerischen Schwerpunkt in der Zeichnung von Portraits. In diesem Jahr gibt er auch Kurse in der VHS Hilden-Haan zum Thema „Portraitzeichnen nach Fotos“.
In Haan hat er bereits Werke ausgestellt. Wir freuen uns auf die Präsentation seiner Bilder unter dem Titel „Freiheit“ und dürfen gespannt sein, wie er dieses berührende Thema umsetzt.
Nach der Ausstellungseröffnung werden die Bilder für etwa acht Wochen zu sehen sein. Die Ausstellung ist Teil einer durch den Pfarrgemeinderat initiierten Ausstellungsreihe, in der verschiedenste Künstlerinnen und Künstler ihre Werke im Foyer des Atrium St. Jacobus präsentieren.
Eingeladen ist jedermann, der den Künstlern und der Kunst verbunden ist.
Ort Atrium St. Jacobus