Fastenessen
Sonntag, 31. März 2019, 11:00 - 13:00

Wie es schon viele Jahre gute Tradition ist, findet in St. Konrad auch in diesem Jahr wieder ein Fastenessen statt. Am 4. Fastensonntag, 31.03., lädt der Ortsausschuss die ganze Pfarrgemeinde zu Suppen, Salaten und Nachtisch ein. Wir zeigen uns damit solidarisch mit Menschen, die kaum das Nötigste zum Leben haben. Der Erlös geht wie im letzten Jahr an das Misereor-Projekt in Burkina Faso (dorthin konnten 2018 500 Euro überwiesen werden). Es werden außerdem Waren aus dem Eine-Welt-Laden, Marmeladen sowie Frühlingsblumen und Ostergestecke angeboten.

Für das Fastenessen brauchen wir auch in diesem Jahr Ihre Unterstützung. Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende von Suppen, Salaten und Desserts, dass wir wieder einen großzügigen Betrag an Misereor überweisen können. Ab diesem Wochenende hängen in der Sankt-Konrad-Kirche Listen aus, in die Sie sich eintragen können. Sie können sich auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt an den Ortsausschuss wenden.

Ort Pfarrheim St. Konrad