Ma(h)l am Abend
Samstag, 31. August 2019, 17:00 - 22:00
Feier der Heiligen Messe in der Kirche St. Jacobus um 17:00 Uhr.
Im Anschluss an die Messe lädt der Ortsausschuss St. Jacobus/St. Marien zum 8. Ma(h)l am Abend vor die Kirche ein.

Eine Möglichkeit, Gemeinschaft zu erleben, ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu essen und miteinander zu feiern, wollen wir am 01.09.2018 nach der Vorabendmesse in der Kirche St. Jacobus, die um 17.00 Uhr beginnt, mit unserem „Ma(h)l am Abend“ anbieten.

Der Ortsausschuss und die Gemeinde St. Jacobus möchten Sie herzlich einladen, auf der Mittelstraße, ausgehend von der Kirche St. Jacobus, an aneinander gereihten Tischen bei Brot und Wein eine Vielfalt des sozialen Miteinanders zu erleben und die Gemeinschaft durch Ihre Anwesenheit zu bereichern. Über Ihr Kommen würden wir uns deshalb sehr freuen.

Mitzubringen ist: „Der Mensch, der du bist“ Es entstehen natürlich keine Kosten, wir freuen uns aber über Geldspenden für unsere Projekte in unserer Gemeinde.

Ort Pfarrkirche st. Jacobus, anschließend Kirchplatz