Zeit zu Zweit
Freitag, 15. November 2019, 19:00 - 22:00

Zeit zu Zweit 3Zeit zu zweit – Ein Angebot für Paare an St. Jacobus:

Ob Sie frisch verheiratet sind oder vielleicht schon ein Ehejubiläum gefeiert haben - in welcher Lebenssituation als Paar Sie sich auch befinden, in der Hektik des Alltags kommt die Zeit zu zweit oft zu kurz.

Die Pfarrgemeinde lädt Sie ein zu einem gemütlichen Abend am Freitag, 15.11. Der Abend beginnt mit einem Segnungsgottesdienst um 19.00 Uhr in der Kirche St. Konrad. Anschließend zeigen wir im Pfarrheim St. Konrad einen unterhaltsamen Film. Wir lassen den Abend in geselliger Runde bei einem Glas Wein und einem kleinen Imbiss ausklingen.

Bitte melden Sie sich bis Montag, 11.11., im Pastoralbüro an: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 24660.

Ort Kirche St. Konrad, anschl. Pfarrzentrum St. Konrad