Pfarrkarneval 2020
Samstag, 1. Februar 2020, 18:30

1PfarrkarnevalNix bliev wie et wor!

Sich immer wieder neu erfinden – wie das geht, zeigt der Pfarrkarneval 2020 der Ortsgemeinde St. Konrad. Junge, alte und vor allem jung gebliebene Karnevalisten präsentieren am Samstag, 1. Februar 2020, närrisches Treiben vom Feinsten – und Verrücktesten.

Um 18.30 Uhr öffnen sich die Pforten des Pfarrheims St. Konrad in der St.-Konrad-Allee 41 zum Feiern, Schunkeln und Lachen. Die Gruppierungen der Ortsgemeinde bringen Witz, Musik und manche Spitze auf die Bühne.

Das Hildener Prinzenpaar und das Kinderprinzenpaar besuchen die Konradiner Jecken, die fantasievollsten Kostüme werden prämiert, und am Schluss spielt DJ Hunger zum Tanz auf. Durch das Programm führt TV-Moderator und bekennender Hildener Sven Lorig.

Die Eintrittskarten für den Pfarrkarneval in St. Konrad 2020 kosten wie in den Vorjahren 10 Euro; Vorverkauf am 5. Januar 2020, im Anschluss an die Hl. Messe in St. Konrad.

Ort Pfarrheim St. Konrad