Eröffnungsfeier "Treffpunkt Mensch"
Sonntag, 9. Februar 2020, 10:00

LOGO SPZ 300DPIDer „Treffpunkt Mensch“ startet im Atrium St. Jacobus:

„Treffpunkt Mensch“ ist ein neues niederschwelliges, offenes Hilfs- und Gesprächsangebot der Katholischen Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden. Es richtet sich an Menschen jeden Alters, unabhängig von der Nationalität und Religionszugehörigkeit. Zu festen Bürozeiten – jeweils am Mittwoch und Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr – stehen ab dem 12. Februar ehrenamtliche Mitarbeiter als Ansprechpartner zur Verfügung.

Die offizielle Eröffnung des „Treffpunkt Mensch“ ist am Sonntag, 09.02., und beginnt mit der 10-Uhr-Messe in St. Jacobus.

Anschließend werden die Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Atriums St. Jacobus, Mittelstraße 8, gesegnet.

Herzliche Einladung an alle Interessierten zur Mitfeier der Messe und der Eröffnung.

Ort Pfarrkirche St. Jacobus, anschließend Atrium