Kinoabend im Pfarrhausgarten
Samstag, 22. August 2020, 19:00 - 22:00

Herzlich Willkommen im Pfarrhausgarten:

Der Ortsausschuss St. Jacobus/St. Marien freut sich, Sie zu „Klein aber fein“ einladen zu dürfen. Unter den aktuell üblichen Corona- und Hygienevorschriften begrüßen wir jeweils maximal 13 Personen im Pfarrhausgarten an der Mühlenstraße (Eingang hinter der Kirche):

Kinoabend, Sa., 22.08., 19:00 Uhr

Bastelangebot, So., 30.08., 14:30 Uhr

Leider dürfen wir Sie nicht mit Speisen oder Getränken bewirten, jedoch können Sie gerne für den eigenen Bedarf und an die Veranstaltung angepasst, Getränke oder kleine Speisen mitbringen. Für unsere Termine ist eine telefonische Anmeldung im Pastoralbüro, Tel. 24 66 0, oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zwingend erforderlich. Weitere Informationen finden Sie auf den Aushängen in unseren Schaukästen und auf unserer Homepage unter www.kath-hilden.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ortsausschuss St. Jacobus/St. Marien