Ökum. Eröffnungsgottesdienst zum Schöpfungsmonat
Sonntag, 6. September 2020, 15:00 - 16:00

Zum Schöpfungsmonat September laden wir Sie herzlich zum ökum. Eröffnungsgottesdienst unter dem Motto "...er schuf sie gut, er schuf sie schön..." in die Kirche St. Konrad ein.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen sind Anmeldungen erforderlich für den Eröffnungs-Gottesdienst auf der Internetseite www.kath-hilden.de oder im Pastoralbüro, Tel. 02103-24660, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und für den Naturkundlichen Spaziergang und der Diskussion um ein Lieferkettengesetz bei der Ev. Erwachsenenbildung Hilden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 02103-53948)

Ort Kirche St. Konrad