Seelsorgebereichsforum
Donnerstag, 24. September 2020, 19:00 - 21:45
Engagierten Christen in den Seelsorgebereichen des Erzbistums Köln wird die Möglichkeit geboten, Ideen, Anregungen und Fragen zur Zukunft der Kirche im Rahmen eines Seelsorgebereichsforums zu äußern.
Für die Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden wird hierzu am 24. September von 19:00 Uhr bis etwa 21:45 Uhr eine Video-Konferenz geschaltet, an der sich alle Interessierten beteiligen und Anmerkungen oder Fragen einspielen können. Wenn Sie sich beim Pastoralbüro, Tel. 24 66 0 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, werden Ihnen die Links zur Teilnahme an der Veranstaltung rechtzeitig übermittelt.
Für Personen, die selbst nicht über die notwendige Technik zur Teilnahme an einer Video-Konferenz verfügen, soll die Teilnahme in einem unserer Pfarrsäle ermöglicht werden. Da die Zahl der Plätze aufgrund der Hygieneregeln begrenzt ist, ist auch hierzu eine Anmeldung im Pastoralbüro erforderlich.
Ort Per Video-Konferez