Ma(h)l am Abend
Samstag, 28. August 2021, 18:00 - 22:00
Am Samstag, 28.08., begrüßen wir unsere neue Jugendreferentin, Frau Alexa Stephany, und unsere neue Pastoralassistentin, Frau Ingalisa Bornefeld in der Hl. Messe am um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Jacobus.
Im Anschluss, ab circa 18.15 Uhr, findet auf dem Kirchplatz das „Ma(h)l am Abend“ statt.
Coronabedingt werden wir, statt Tischreihen, Einzeltische für max. 4 Personen aufstellen. Für Ihr leibliches Wohl wird Wein- und Wasser bereitgestellt. Gerne können Sie selbst einen kleinen Imbiss und/oder Knabbereien mitbringen. Geschirr, außer Gläsern, kann nicht zur Verfügung gestellt werden. Die Toiletten im Atrium können (nicht) benutzt werden. Wir hoffen, dass wir trotz der besonderen Situation einen schönen Abend miteinander verbringen und gute Gespräche führen können. Die Teilnahme ist kostenfrei, wir freuen uns aber über Ihre Geldspende, mit der wir die Levanaschule, eine Förderschule für geistige und motorische Entwicklung aus dem Kreis Ahrweiler, die durch die Flutkatastrophe gänzlich zerstört wurde, unterstützen möchten. Der Ortsausschuss freut sich auf Sie!
Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist unbedingt erforderlich, entweder über unsere Internetseite www.kath-hilden.de oder im Pastoralbüro 0 21 03 - 2 46 60. Wenn Sie sowohl die Hl. Messe besuchen als auch am „Ma(h)l am Abend“ teilnehmen möchten, sind zwei unabhängige Anmeldungen erforderlich.
Ortsausschuss St. Jacobus/St. Marien
Ort Kirchplatz St. Jacobus