JA! Ich will - Infoveranstaltung
Samstag, 19. März 2022, 10:00 - 11:30
Ja, ich will: meine Kirchengemeinde in Hilden MITgestalten
Ehrenamtliches Engagement ist ein wesentlicher, unverzichtbarer Pfeiler unserer Gemeinde.
Gerade in den schwierigen Zeiten, in denen sich unsere Kirche heute befindet, ist es von unschätzbarem Wert, wenn Ehrenamtliche bereit sind, die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten und in Gemeinschaft miteinander Verantwortung zu übernehmen und mutig neue Wege zu gehen.
Am 07. und 08 Mai stehen in unserer Gemeinde die Wahlen zu den Laienvertretungen Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat an. Hierfür suchen wir Christinnen und Christen, die mit ihren je eigenen Fähigkeiten und aus ihrem Glauben heraus den Weg unserer Gemeinde in die Zukunft mitgestalten möchten.
Sicherlich gibt es noch viele Fragen, die vor einem solchen Schritt beantwortet werden wollen. Herzlich laden wir Interessenten am

Samstag, den 19.3.22 von 10.00-11.30 Uhr ins Foyer des Atriums ein.
Sie haben dann die Möglichkeit bei Kaffee/Tee mit Engagierten aus der Gemeinde ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen.
Wir möchten Sie motivieren mitzugestalten und zu verändern.

Ort Atrium St. Jacobus