Fronleichnam mit anschl. Pfarrfest
Donnerstag, 16. Juni 2022, 10:00
Herzlich laden wir zur Mitfeier des Fronleichnamsfestes am Donnerstag, 16.06., ein.

Wir beginnen mit der heiligen Messe um 10.00 Uhr auf dem Kirchplatz St. Jacobus, anschließend ziehen wir in Prozession durch die Straßen: Gabelung, Kirchhofstraße, Am Kronengarten, Heiligenstraße, Warringtonplatz, Axlerhof, Mittelstraße bis in die Kirche St. Jacobus, wo wir mit dem sakramentalen Segen abschließen.
Die Anwohner des Prozessionsweges sind herzlich gebeten, im Rahmen ihrer Möglichkeiten Häuser und Gehwege mit Fahnen, Blumen etc. zu schmücken.

Danach findet ein Pfarrfest in kleinem Rahmen auf dem Kirchplatz statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Ortsausschuss St. Jacobus/St. Marien freut sich auf viele nette Begegnungen und gute Gespräche mit Ihnen!

Ort Kirche St. Jacobus