Hast du Töne
Samstag, 17. September 2022, 18:00

Musik am Samstagabend zugunsten des „Café K“, Kirchhofstraße 18, Hilden

„Ein musikalischer Blumenstrauß von der Klassik bis zum Tango“

mit Josiane Wahmhoff (Klavier) und Ulrike Kaltenbrunner (Sopran)

Herzliche Einladung!

Das „Café K“, Kirchhofstraße 18, ist ein Angebot für wohnungslose Frauen und Männer, die auf der Straße leben oder in den städtischen Notunterkünften, aber auch für andere in Not befindlich Menschen.
Das Projekt wurde vom „SKFM Hilden“ in Kooperation mit dem „SKF Langenfeld“, der „SPE Mühle“ und den katholischen und evangelischen Kirchen in Hilden ins Leben gerufen.
Der Treffpunkt soll eine Möglichkeit für die Menschen bieten, einen Weg aus der Isolation zu finden. Es werden innerhalb eines angemessenen Preisrahmens Speisen und Getränke angeboten. Das Projekt wird durch erfahrene Sozialarbeiter begleitet, die für Beratungen vor Ort sind. Darüber hinaus werden Ehrenamtliche die Gäste betreuen.
Wenn Sie mehr über das Projekt erfahren möchten, wenden Sie sich gerne an Herrn Diakon Ruland: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerne unterstützen wir das Projekt durch Spenden.
Ort Kirche St. Jacobus