Impftermin
Mittwoch, 23. November 2022, 15:00 - 18:00

Liebe Gemeindemitglieder,

zur Unterstützung der laufenden Impfkampagne möchten wir als Kirchengemeinde St. Jacobus einen Impftermin in unseren Räumen anbieten.

Frau Dr. Renate Dietz und Frau Dr. Annelie Bogdanski haben sich bereit erklärt, am

Mittwoch, den 23.11.2022, von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr in den Räumen des Atriums St. Jacobus

Impfungen anzubieten.

Die Malteser Hilden/Haan werden die Impfaktion begleiten.

Wenn Sie einen Impftermin buchen möchten, dann melden Sie sich bitte ausschließlich telefonisch unter Tel: 02103/2466-0 an. Die Impfung kann nur nach einer vorherigen Terminvereinbarung bis zum 21.11.2022 erfolgen.

Wir werden ausschließlich den an die derzeit vorherrschende Omikron Variante angepassten Impfstoff Comirnaty® Original/Omicron BA.4-5von der Firma BioNtech zur Verfügung haben.

Zum Impftermin bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

• Ihre Krankenversicherungskarte
  • Ihren Personalausweis
  • Ihren Impfausweis

Um den Ablauf der Impftermine möglichst reibungslos zu gestalten, bitte wir Sie nach Möglichkeit die Aufklärungsbögen und Einverständniserklärung bereits ausgedruckt und unterschrieben mitzubringen. Sollten Sie keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben, halten wir auch entsprechende Bögen für Sie bereit. Der Link zu den Bögen lautet wie folgt:

Wir möchten mit dieser Aktion einen Beitrag leisten, die Corona Pandemie in diesem Winter besser in den Griff zu bekommen.

Diakon Michael Ruland