Advent-Erlebnistag
Samstag, 26. November 2022, 13:00 - 18:00
Plakat2022

Nachdem auch der Advent-Erlebnistag durch Corona pausieren musste, freuen wir uns, dass er in diesem Jahr wieder stattfinden kann.

Am Samstag, 26. November, findet in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr im
Atrium St. Jacobus und in der Pfarrkirche der Advent-Erlebnistag statt.

Über den ganzen Tag gibt es im viele adventliche Bastelangebote, eine Cafeteria, einen Basar, eine Spielecke für die Kleinsten und natürlich auch Spirituelles. Alle, Jung und Alt, sind eingeladen, einmal vorbeizuschauen und etwas Zeit bei dem einen oder anderen Angebot zu verbringen und sich etwas einzustimmen auf den beginnenden Advent. Ganz wie es in ihren Tagesablauf passt. Zum Abschluss sind alle zur Mitfeier der Hl. Messe um 17:00 Uhr in die Pfarrkirche eingeladen. Der Tag ist ein kostenfreies Angebot der Pfarrgemeinde. Spenden für die Aktion“ Heiligabend für Alleinstehende“ werden in der Caféteria in einer Spendenbox gesammelt. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Planungsteam vom Advents-Erlebnistag

Ort Atrium St. Jacobus