Gesprächskreis "Gott und die Welt"
Dienstag, 14. November 2023, 19:30

Offener Gesprächskreis über „Gott und die Welt“:

Nächster Termin: Dienstag, 14.11., um 19:30 Uhr, Veranstaltungsort: Pfarrheim St. Nikolaus, Pastor-Vömel-Straße 28, in Haan-Gruiten.

Thema: Was bedeutet es für mich, „katholisch“ zu sein?

Auf Wunsch der Teilnehmer*innen wollen wir, ausgehend von der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs „Katholisch“, auch über unser ganz persönliches Ringen mit der heutigen römisch-katholischen Kirche sprechen. Weiterer Termin: Dienstag, 12.12. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen! Der Gesprächskreis ist auch für Menschen gedacht, die nur an einzelnen Gesprächsabenden teilnehmen möchten. Über die jeweiligen Themen entscheiden die Teilnehmer*innen.

Herzliche Einladung!

Ort Pfarrheim St. Nikolaus, Haan