Hast du Töne
Samstag, 18. November 2023, 18:00 - 19:30
Musik am Samstagabend diesmal zugunsten des Projekts „Weihnachtstüten für geflüchtete Kinder in Hilden“

Thema: "Von Inseln und neuen Welten"
Sie hören Querflötenklänge von den Ensembles „Flûtes du Mercredi“ und „Tiptoe“
Leitung: Silke Glaser und Monika Greim
Herzliche Einladung!

Im November und Dezember 2023 unterstützen wir gerne das Projekt „Weihnachtstüten für geflüchtete Kinder in Hilden“
Seit 2 Jahren packen wir im Advent Weihnachtstüten für die geflüchteten Kinder, die bei uns in den Flüchtlingsunterkünften leben. Die Tüten werden mit Trockenobst. Süßigkeiten, Nüssen, Spielsachen, warmer Kleidung und Malsachen befüllt.
Die Tüten werden in einer kleinen Adventsfeier den Familien übergeben. Frau Eckert packt die Tüten mit dem Team Ehrenamt und bringt sie dann in die Unterkunft in der Herderstrasse.
Die dortigen MitarbeiterInnen der Stadt verteilen die Tüten.
Die Familien sind sehr dankbar für diese Geschenke, die ein Hauch von Weihnachten in die Unterkünfte bringt.
Wenn Sie Fragen zum Projekt haben, wenden Sie sich gerne an Maren Eckert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Diakon Ruland (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Pfarrkirche St. Jacobus
Beginn: 18:00 Uhr, voraussichtliches Ende: 19:30 Uhr