Advent-Erlebnistag
Samstag, 9. Dezember 2023, 14:00 - 17:00

Advent-Erlebnistag im Atrium

Ist denn schon Weihnachten?

Sicher nicht, aber wir freuen uns, dass am Samstag, 9. Dezember, in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr wieder unser Advent-Erlebnistag mit Angeboten im Atrium und in der Pfarrkirche stattfindet.

Im Atrium gibt es eine Cafeteria, verschiedene Bastelangebote für Kinder, eine Plätzchenbäckerei und natürlich auch einige spirituelle Angebote in der Kirche.

Alle, Jung und Alt, sind eingeladen, einmal vorbei zu schauen und etwas Zeit bei dem einen oder anderen Angebot zu verbringen. Nehmen Sie sich doch die Zeit, um sich auf den Advent einzustimmen.

Zum Abschluss sind alle zur Mitfeier der Hl. Messe um 17:00 Uhr in die Pfarrkirche eingeladen.

Nach der Hl. Messe sind alle in den Pfarrhausgarten auf ein Glas Glühwein oder Kinderpunsch eingeladen.

Weitere Informationen entnehmen Sie den ausliegenden Flyern.

Wir freuen uns auf Sie!

Ort Atrium und Kirche St.Jacobus