Ein starkes Paar: Glück und Gesundheit
Freitag, 26. April 2024, 18:30 - 21:15
Aufrufe : 103

Ein starkes Paar:  Glück und Gesundheit

Glück ist nicht nur ein erstrebenswertes Gefühl, sondern wirkt sich obendrein positiv auf die Gesundheit aus. Das überrascht nicht wirklich, wird aber in der Regel vergessen.

WARUM und WIE Glück die Gesundheit fördert, was ich tun kann, damit ich Glück (wieder?) fühlen kann, darüber möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen austauschen.

Herzliche Einladung zu einer weiteren Veranstaltung mit Gesundheitspsychologin Claudia Bauer.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten: Pastoralbüro St. Jacobus, Tel. 02103 – 24 66 0, per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf unserer Internetseite www.kath-hilden.de.

Ort Atrium St. Jacobus
Beginn: 18:30 Uhr, voraussichtliches Ende: 21:15 Uhr