Demenz-Info-Tag
Samstag, 7. September 2019, 10:00 - 16:00

Der Demenz Info Tag findet am Samstag, 07.09., im Atrium St. Jacobus statt. An diesem Tag können sich Betroffene, Angehörige und alle interessierten Gemeindemitglieder von 10.00 bis 16.00 Uhr informieren. Zum Beispiel über Ursachen, Leistungen der Pflegeversicherung und Hilfsangebote. Dazu bietet der Tag eine Reihe sehr interessanter Vorträge. Zusätzlich gibt es ein vielfältiges Rahmenprogramm. Für ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Flyer liegen im Atrium aus. Der Eintritt ist frei. Im Rahmen des Demenz Info Tages laden wir um 9.15 Uhr alle dementiell Erkrankten und ihre Angehörigen sowie alle Gemeindemitglieder in die Katholische Kirche St. Jacobus zur einem gemeinsamen Wortgottesdienst ein. Der Info Tag ist eine Kooperationsveranstaltung der Stadt Hilden, der Freizeitgemeinschaft Behinderter und Nichtbehinderter e.V. und der Katholischen Kirchengemeinde St. Jacobus.

Hier finden Sie das Programm

Ort Atrium St. Jacobus